', 'auto'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('send', 'pageview'); }); Saisonauftakt zur Trödelscheune in Havixbeck - ADFC Senden

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Ortsgruppe Senden

Trödelscheune

ein kleiner Einblick © ADFC Senden

Saisonauftakt zur Trödelscheune in Havixbeck

Trödelscheune Havixbeck

Saisonauftakt mit ADFC Senden: Radtour zur "Trödelscheune" in Havixbeck

Zum Saisonauftakt haben sich 10 hartgesottene Radlerinnen und Radler trotz wechselhaften Wetters auf den Weg zur „Trödelscheune“ nach Havixbeck gemacht. Entlang schöner Wege haben wir unser Ziel erreicht und waren sehr gespannt, was uns auf ca. 800 qm erwartet.

Was wir dort sahen, hat uns wahrlich beeindruckt: Eine Sammlung, die in 50 Jahren liebevoll zusammengestellt wurde, erwartete uns und war definitiv sehenswert. Von kuriosen Fundstücken bis hin zu antiken Schätzen bot die Trödelscheune eine faszinierende Vielfalt.

Nachdem wir uns ausgiebig umgeschaut hatten, machten wir eine Pause beim Stift Tilbeck, wo wir bei Kaffee und Kuchen neue Energie tankten. Gestärkt ging es dann zurück nach Senden, wobei wir die zurückliegende Tour und die gesammelten Eindrücke Revue passieren ließen.

Seien Sie beim nächsten Mal dabei!

Möchten Sie auch an unseren Touren teilnehmen und gemeinsam mit uns die Schönheit unserer Umgebung erkunden? Werden Sie Mitglied bei ADFC Senden und verpassen Sie keine unserer spannenden Veranstaltungen und Touren mehr!

Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Aktivitäten zu erfahren und sich uns anzuschließen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam die Freude am Radfahren zu erleben!

Mit radelnden Grüßen,

ADFC Senden